Hintergrundbild

Eventagentur Hannover - SoulstyleEventagentur Hannover - Soulstyle

Projects

Skateboard Longboard

Skateboard Longboard

Scooter fahren war gestern. Wer heute Hip sein möchte, steigt auf das Longboard. Im lässigen Surfstyle durch die City zu cruisen, begeistert immer mehr Jugendliche. Ein Longboard ist für viele inzwischen ein Statussymbol. War das Skateboard bisher hauptsächlich den Jungen vorbehalten, steigen bei den Longboards immer mehr Mädchen auf die Bretter. Mit unserem Longboardparcours bieten wir den Longboardern einen Playground, der bestens geeignet ist, um den Sport optimal auszuüben. Anfänger erlernen auf unserem Parcous spielend neue Tricks und für den Wettkampf bietet er bei Rennen wie z.B. den German Nationals und dem Boardercross in Hamburg echte Wettkampfbedingungen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Skateboard Slalom World Cup

Seit 3 Jahren hat sich Hannover als feste Größe im World Cup Kalender der Slalom Skateboarder etabliert.
Perfekte Rennorganisation, hohes Publikumsinteresse und anspruchsvolle Rennstrecken haben dafür gesorgt, dass 2007 der Major Status an Hannover verliehen wurde. Damit fand das wichtigste europäische World Cup Rennen unter der Leitung unserer Agentur statt. Starter aus 12 Nationen waren vom Rennverlauf begeistert und wollen auch im nächsten Jahr wieder in Hannover an den Start gehen.

Winter Longboard Open - Hannover 2014 from Metaphor on Vimeo.

Weitere Informationen finden Sie unter
www.skateboardworldcup.com